Das Wasser fließt

Posted on 17th November 2017 by magdalena in Allgemein

Am 25.11.2017 darf ich wieder in meine afrikanischen Kleider steigen. (:

Flyer_A4_Mutoko 2017_DRUCK

Ich freu mich sehr darauf und ich möchte, vor allem die Spenderinnen und Spender der letzten 4 Jahre recht <3-lich zu diesem Abend einladen. Es sind natürlich auch alle Interessierten und Afrika-Freunde recht herzlich willkommen.

Nach 4 Jahren haben wir es nun endlich geschafft. Die Kinder im Waisenheim in Mutoko haben nun endlich fließendes, sauberes Wasser.
Ich bin allen Spenderinnen und Spender extrem dankbar, dass sie mich im Tun unterstützt haben, sodass es mir heuer im Sommer möglich war das Projekt „Fließendes Wasser in Mutoko“ erfolgreich abzuschließen.
Fotos, Berichte, Dokumentationen, Mitbringsel aus Zimbabwe und hoffentlich nette Gespräche gibt es am Samstag den 25.11.2017 im Gemeindesaal Stanzach!

19:30, Gemeindesaal Stanzach.
Magdalena Kärle erzählt, dokumentiert und dankt für fließendes Wasser in Mutoko

Komm einfach vorbei!

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment